Änderung Leitungsteam

Verfasst von Georgios Skouras am .

Wechsel im Leitungsteam der Abteilung

Seit dem Wechsel der Abteilungsleitung hat Andreas Robl die finanziellen Geschicke der Basketballer übernommen und dazu beigetragen die Finanzen der Abteilung im Blick zu halten.
Bereits Ende 2019 hat Andreas Robl mitgeteilt, dass er diese Aufgabe nicht mehr lange leisten kann. Zu Beginn diesen Jahres wurde ein Wechsel immer konkreter. 

Auf der Suche nach einem neuen Kassenwart hat sich Philip Lutz bereit erklärt, in Zukunft die Finanzen der Abteilung zu übernehmen. 

Philip Lutz ist seit Jahren fester Bestandteil der Mössingen Basketballer und nicht nur auf dem Feld eine feste Größe der Abteilung. 

Umso mehr freuen wir uns, dass er zur weiteren Gestaltung der Basketballpräsenz in Mössingen beiträgt.

Wir danken Andreas Robl für seine sehr gute und gewissenhafte Arbeit in den letzten Jahren und freuen uns, ihn weiterhin auf und neben dem Feld zu sehen.

Drucken